Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Capoeira RAIZ arbeitet mit professionellen, zertifizierten Trainern zusammen.

Wir haben den richtigen Trainer für jedes Alter und Fitness-Level. Unsere Trainer sind in verschiedenen Disziplinen ausgebildet, u. a. Capoeira, Brazilian Jiu jitsu und Judo.
Um einen Termin für ein Probetraining zu vereinbaren, ruft einfach an.

Gründungsgeschichte

Die Gruppe Capoeira RAIZ  wurde 2011 von Luca Demeco, in der Capoeira besser bekannt als Contramestre Gladiador, gegründet.

Unsere Gruppe arbeitet eng mit nationalen und internationalen Capoeiragruppen zusammen. In Workshops werden neue Techniken erlernt und an die Schüler vermittelt.

Die Prüfungen und die Gürtelvergabe wird von unserem Meister Mestre Coruja geleitet und abgenommen. Mestre Coruja gewann 1999 den Campeonado Europeo de Capoeira in Paris.

2001 bekahm er sein ersten Meistergrad die Weiß/Grüne Cordel von der banca de Mestres F.C.D.R.J. (Federaçao de Capoeira Desportiva do Estado do Rio de Janeiro) verliehen und ist in der Liste unter der n° 502 eingetragen.

Er ist der erste von der F.C.D.R.J. eingetragene Meister der in Europa geboren und ausgebildet wurde.

Desweiteren schätzt sich die Gruppe RAIZ glücklich auch auf die Unterstüzung von Grao Mestre Zé Maria zählen zu können der ein Pionier der Capoeira ist und Capoeira nach Italien, Venezuela und Ecuador brachte.

Er ist Ehrenmitglied auf lebszeiten im Conselho Superior de Mestres da Confederação Brasileira und Federação Internacional de Capoeira, 22º Corda Branca Lacre Ouro (Höchste Meistergrad der C.S.M).

Leider verstarb Grao Mestre Ze Maria im März 2016 es ging ein grosser Meister und Vater von uns möge Gott sich seiner annehmen.

 

Obrigado Mestres pelo grande apoio que Deus lhe abençoe.

Contramestre Gladiador